Jenny Grundmann - Zahnarztabrechnung

Jenny Grundmann – Betriebswirtin der Zahnmedizin

Seit 2013 in der Selbständigkeit. Angefangen mit der Einzelunternehmung EagleDent hin zur GmbH Gründung. Zwischenzeitlich festgestellt, wie wichtig mir meine eigenen Werte sind – und es sehr viel Energie frisst, diese nicht leben zu können. So ist Dentimum® nun nichts anderes als die Weiterentwicklung von EagleDent.

Ich bleibe mir treu. Loyalität, Selbständigkeit und Wertschätzung sind für mich wegweisend – und keine leeren Worte. Egal welche Herausforderungen das [Praxis]Leben mit sich bringt – ich bin mit Herzblut dabei. Meine Praxen/Kunden passen zu mir und meinem Team – und wir stehen hinter ihnen. Gemeinsam stark – gemeinsam das Ziel vor Augen.

So abgeklärt wie ich manchmal bin, wissen meine Mitarbeiter und meine Praxen, dass ich dennoch für jeden Spaß zu haben bin.

Angela Wichmann – Abrechnungsspezialistin

Neue Teams kennenlernen ist immer wieder spannend und auch manchmal eine kleine Herrausforderung .
Ich kann mir meine Arbeitszeit überwiegend selbst einteilen
Es wird nie langweilig , man lernt immer wieder dazu , dadurch bleibt man im Kopf flexibel 
Jeden Tag gibt es neue , überraschende Aufgaben in den Fremdpraxen 
Die Teams freuen sich , wenn ich komme – vermute ich mal *grins
Es macht Spass mit tollen engagierten Kolleginnen bei Dentimum zusammen arbeiten zu dürfen 
Es gibt immer eine Lösung wenn es Probleme gibt.

Sandra Binne – ZMV

Das tolle an meinem Beruf ist die ständige Abwechslung. Es macht total Spaß in neue Bereiche zu schauen oder auch alte zu vertiefen. Auch nach über zwanzig Jahren ist Abrechnung ganz und gar nicht langweilig, und es gibt immer wieder neue interessante Möglichkeiten und Aufgaben.

Dentimum KFO-Abrechnung Zahnarztabrechnung

Sabrina Hoffmann – KFO Spezialistin

Ich mag die Herausforderung, mich auf neue Aufgaben und neue Praxen/Menschen einzustellen. Die Abrechnung ist interessant und abwechslungsreich.
Ich finde es toll, das ich mir meinen Rhythmus bei der Arbeit selbst einteilen kann.
Ich mag dieses Gefühl der Zugehörigkeit in diesem Team – und bin gespannt, was die Zukunft in unserer Branche noch alles bringt.

Dentimum KFO-Abrechnung Zahnarztabrechnung

Jennifer Kindt – KFO Spezialistin

Vorstellung folgt.

Franziska Minkoley – ZMV

Derzeit im Sabbatical.

Als guter und einfühlsamer Arbeitgeber respektiere ich die Wünsche meiner Angestellten – die Sie vielleicht aus der Praxis kennen – aber hier gerade vermissen. (Jenny Grundmann)